In dem neuen Image-Film der CSU-Landtagsfraktion zeigt sich die gesamte Vielfalt Bayerns. Der Freistaat ist wie seine Menschen: einzigartig, facettenreich und lebendig! Wir von der CSU-Landtagsfraktion wollen diese Merkmale mit unserer Politik weiter ausbauen und fördern.

Zum dritten Mal verlieh der Kreisverband CSU Rosenheim Stadt und Land den Familienlöwen an regionale Unternehmen die sich besonders familienfreundlich für Ihre Mitarbeiter engagieren. 

Klaus Stöttner wurde im Bayerischen Landtag einstimmig als Tourismuspolitischer Sprecher der CSU-Landtagsfraktion wiedergewählt. auch im Amt als Leiters der Arbeitsgruppe Tourismus wurde er bestätigt.

Vier Betriebe aus Stadt und Landkreis Rosenheim wurden dieses Jahr erstmals mit dem CSU-Familienlöwen 2011, einem Preis für besonders familienfreundliche Unternehmen, ausgezeichnet.